Affiliate Marketing Tipps für den Werbetreibenden 825x400 - Affiliate-Marketing-Tipps für den Werbetreibenden

Affiliate-Marketing-Tipps für den Werbetreibenden

Viele Unternehmen verpassen die wahren Vorteile des Affiliate-Marketings. Als Werbetreibender (das Unternehmen, das nach Affiliates sucht) müssen Sie wirklich die extrem empfindliche Balance verstehen, die erreicht werden muss, um diesen Sweet Spot des unglaublichen Geschäftserfolgs zu erreichen.

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Also, was ist dieser süße Fleck genau?

Erstens, dies hängt vom Ziel Ihrer Affiliate-Marketing-Kampagne ab. Für die meisten Unternehmen gibt es 2 Hauptziele, die auf Null gesetzt werden:

  1. Aufbau Ihrer Marke
  2. Tonnenweise Gewinne erzielen

Viele Unternehmen vergessen jedoch die alte Nr. 3 und machen eine Menge Gewinne für Ihre Partner.

Das Erreichen des Sweetspots betrifft alle drei Ziele. Ich habe gesehen, dass viele Unternehmen ein Partnerprogramm starten und einen Haufen Leads generieren, und einfach ihre Partner ohne jede Sorge verlassen. Wenn Sie dies tun, werden Sie eine Tonne Geld verpassen, die hätte verdient werden können.

Sie müssen verstehen, worum es bei Affiliate-Marketing wirklich geht, und auf beiden Seiten der Tabelle gewesen zu sein (d.h. ich habe Affiliate-Programme für mein Unternehmen durchgeführt und war auch ein Publisher, der Affiliate-Produkte verkauft), ich weiß genau, was erreicht werden muss, damit beide Erfolg haben.

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Sie sehen, Affiliate-Marketing geht es um viel mehr als nur Sie (der Werbetreibende), die eine große geschäftliche Entscheidung treffen, nur für Werbung zu bezahlen, die zu Verkäufen und damit zu Gewinnen führt, es geht auch darum, Ihre Unternehmensmarke aufzubauen und gleichzeitig strategische Partnerschaften mit Einzelpersonen aufzubauen, die Ihr Unternehmen buchstäblich explodieren lassen können.

Es ist gut und schön, Affiliate-Programme zu verwenden, um Einzelpersonen ein paar Banneranzeigen werfen zu lassen, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen und Leads für Ihr Unternehmen zu generieren, aber das ist es, was die meisten Unternehmen tun, also warum dort aufhören? Du willst nicht wie alle anderen sein, du willst besser sein als sie. Du willst doch besser sein als sie, oder? Ich hoffe, deine Antwort ist ja, denn wenn nicht, kannst du jetzt aufhören zu lesen. Sie müssen diese Strategien nicht kennen, wenn Sie nicht wollen, aber für diejenigen, die es tun, achten Sie sehr genau auf den Rest dieses Artikels.

Ihr Ziel mit Ihrem Partnerprogramm sollte es von nun an sein, die 3 Ziele zu erreichen, die ich bereits erwähnt habe: Bauen Sie Ihre Marke auf, machen Sie eine Tonne Gewinn für sich selbst und machen Sie eine Tonne Gewinn für Ihre Partner. Ihren Affiliates zu helfen, wird Ihnen helfen, ich kann das garantieren, und das wird darauf ankommen, wie Sie letztendlich Ihr Affiliate-Programm strukturieren.

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